UNSER DELI...


... präsentiert sich so:

Wir servieren euch warme Küche von 12.00 Uhr bis 14.30 und von 17.30 Uhr bis 20.15 Uhr. Neben der Speisekarte gibt es täglich wechselnde Tagesgerichte und abends bieten wir immer ein 3-Gänge-Menü an.

 

Wenn ihr mal weniger Zeit habt, gibt's köstliche Kleinigkeiten auf die Schnelle bei uns oder auch für euch und eure Lieben zum Mitnehmen für zuhause, für die schnelle Mittagspause oder für ein Picknick in der Sonne.

 

Wir backen täglich frisch mit hochwertigen Zutaten. Zu unserem Angebot gehören leckere Cookies, saftige Brownies, cremiger Cheesecake, obstige Tartelettes, bunte Cake Pops und noch so viel mehr ... Auch glutenfreie und vegane Köstlichkeiten schmücken unser Kuchenbuffet, z.B. veganer Schoko-Zuchini-Kuchen und glutenfreier Brownie-Kuchen. Kaffee und Kuchen gibt es natürlich den ganzen Tag.

 

Im Innenbereich haben wir 48 gemütliche Sitzplätze sowie 30 weitere auf unserer einladenden Terrasse unter großen Schirmen.

Bei uns könnt ihr kostenlos im Internet surfen.

 


IMPRESSIONEN