UNSER DELI...


... präsentiert sich so:

Wir servieren euch warme Küche (Essensannahme ) von 12.00 Uhr bis 14.15 und von 17.30 Uhr bis 20.15 Uhr. Neben der Speisekarte gibt es wechselnde Tagesgerichte.

 

Wenn ihr mal weniger Zeit habt, gibt's köstliche Kleinigkeiten auf die Schnelle bei uns oder auch für euch und eure Lieben zum Mitnehmen für zuhause, für die schnelle Mittagspause oder für ein Picknick in der Sonne.

 

Wir backen täglich frisch mit hochwertigen Zutaten. Zu unserem Angebot gehören leckere Cookies, saftige Brownies, cremiger Cheesecake, obstige Tartelettes, kunstvolle Törtchen und noch so viel mehr ... Kaffee und Kuchen gibt es natürlich den ganzen Tag.

 

Im Innenbereich haben wir 38 gemütliche Sitzplätze sowie 30 weitere auf unserer einladenden Terrasse unter großen Schirmen.

Bei uns könnt ihr kostenlos im Internet surfen.

 


IMPRESSIONEN